Wir über uns

Seit 1988 ist Oliver Stierenberg als Dachdecker tätig und seit 1998 als Meister. Mittlerweile hat er seine eigene Firma und bietet zahlreiche Leistungen im Dachbereich an. 

Von klassischen Dachdeckerarbeiten, bis über Neueindeckungen (u.a. mit Schiefer), Zimmerarbeiten, wie Richten von Gauben, Dachstuhlverlängerung und -verbreitung. Auch Schornsteinkopfbekleidung, Dachklempnerarbeiten (Rinnen, Kupfer-/Zink-/ Edelstahlrohre). Von Dachfenstereinbau bis hin zu Dachsanierugen. Hier bieten wir Ihnen die Planung und Druchführung von Komplettlösungen für Aus- und Umbauarbeiten. 

Weitere Angebote unserer Firma wären auch die Flachdachsanierung, Dachbegrünung oder auch die Installation von Solartechnik, Fassadenverkleidungen, Gebäudeenergieberatung und mehr. 

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung wir beraten Sie gerne.

Ihr Oliver Stierenberg Bedachungen-Team


Aus der Presse

"Bei allen Gebäuden kommt dem Dach eine zentrale Funktion zu. Stimmt das Dach nicht, sieht es für den Rest des Gebäudes schlecht aus. Ein Garant für perfekte Dächer ist die Firma Oliver Stierenberg Bedachungen mit Sitz in Pinneberg.

"Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum von Leistungen", sagt der Dachdeckermeister Stierenberg. Dazu gehören sämtliche Dachdeckerarbeiten einschließlich Bauklempenarbeiten Rinnen und Rohren aus Kupfer, Zink und Edelstahl. Auch wenn es um Schornsteinkopf- bekleidungen, den Einbau von Dachfenstern oder Fassadenbekleidungen sowie Änderungen am Dachstuhl und Gerüstbau geht, ist Stierenberg der leistungsfähige, profesionelle Ansprechpartner sowohl bei Neubauten wie auch bei Sanierung, Modernisierung und Reparatur.

Oliver Stierenberg ist seit 1988 in seinem Beruf tätig.1997 erhielt er seinen Meisterbrief und gründete vier Jahre später seine eigene Firma."

lesen Sie mehr

 

 

Oliver Stierenberg Bedachungen GmbH
Dachdeckermeister und Gebäudeenergieberater
Datumer Chaussee 245
25421 Pinneberg
Telefon: +49 4101 5881970
Telefax: +49 4101 5881980
E-Mail: info@dachdecker-stierenberg.de
© Oliver Stierenberg Bedachungen GmbH
all rights reserved

site created and hosted by nordicweb